Georg Müller erhält Urkunde vom Kultusministerium

Georg Müller ist die Person, die den Mädchen- bzw. Frauenfussball beim FC Dunningen in den letzten Jahren nicht nur gefördert, sondern “groß gemacht” hat. Seit einigen Jahren haben wir in diesem Bereich einen großen Zulauf!

Seit 10 Jahren bietet Georg an der Grundschule Dunningen auch eine Mädchen-Fussball AG an (Kooperation Schule und Verein), und das sehr erfolgreich. Letztes Jahr belegten die Fußball-Mädchen im Kreisfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ den vierten Platz.

Die Grundschule Dunningen in Seedorf bedankte sich kürzlich bei Georg Müller für sein langjähriges Engagement mit einer Urkunde. Auch der FC Dunningen bedankt sich an dieser Stelle für sein Engagement. Wir wissen, wem wir es zu vedanken haben, dass der Mädchenfussball bei uns so einen großen Zulauf hat! Danke Georg!

 

Rektor Marcus Streule überreicht Georg Müller die Urkunde vom Kultusministerium