Spielberichte KW 13

FC Dunningen – SV Sulgen 1:0

An diesem Donnerstag Abend war man die Mannschaft mit etwas mehr Glück. Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz konnte man die erste Chance, welche spielentscheidend war, gleich nutzen. Bis zum Ende hin entwickelte sich dann ein sehr kampfbetontes Spiel jedoch ohne weitere nennenswerte Torchance auf beiden Seiten.

Tor: C. Öztürk

VFB Bösingen II – FC Dunningen 0:2

Wichtiger Dreier beim Tabellenzweiten.
In einem sehr kampfbetonten Spiel konnte man sich am Ende verdient mit 2:0 durchsetzten. Jedoch hatte man mit dem ersten Treffer das Glück auf seiner Seite, da die Gästeabwehr eine Hereingabe ins eigene Tor abfälschte. In der zweiten Halbzeit konnte man dann weitere Akzente nach vorne setzen und somit nach einer tollen Vorlage den verdienten 2:0 Endstands Treffer erzielen.

Tore: ET, C. Öztürk

FC Dunningen II – Kickers Lauterbach 3:1

Mit einer weiteren tollen Vorstellung konnte man am Ende verdient gegen den Tabellenführer aus Lauterbach gewinnen.

Tore: H. Häsler (2), W. Puerta