Spielberichte KW 16

FC Dunningen  – SGM Dietingen / Böhringen II 2:0 (1:0)

Ein verdienter, jedoch erneut unspektakulären Sieg unserer „ersten Mannschaft“.Man fand jedoch recht schnell in die Partie und zeigte von Anfang an, dass man die klar bessere Mannschaft war. Lediglich die Torausbeute hätte erneut besser sein können, so musste man mit einem knappen Vorsprung von 1:0 in die Halbzeit. Mitte der zweiten Halbzeit sorgte dann endlich ein direkt verwandelter Freistoß aus 40 Meter für die Entscheidung.

Tore: C. Öztürk, L. Brändle

FC Dunningen II – SV Lindenhof II 0:2

Ein Unentschieden wäre für unsere erneut gut aufgestellte, „zweite Mannschaft“ mehr als verdient gewesen. Jedoch hatte man mit der Schiedsrichterentscheidung Pech, welche das 1:0 aberkannte, so musste man im Gegenzug das 0:1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit eine Partie auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Ende für die Gäste, die in der Nachspielzeit auf 0:2 erhöhten.

E-Junioren

Start der Frühjahrsrunde jetzt auch für die E-Jugend. Den Auftakt machte letzten Freitag die E1 in Rottweil. Nach unglücklichem Rückstand kämpften sich unsere Jungs gegen starke Rottweiler in Spiel zurück. Sie machten dann auch den verdienten Ausgleich und waren vor der Halbzeit dem 2:1 näher. Auch nach der Halbzeit war das Spiel zunächst
ausgeglichen. Innerhalb von 5 Minuten wurde dann mit unserer tatkräftigen Unterstützung aus dem 1:1 ein 4:1. Aber auch danach gaben die Jungs nicht auf, schafften aber nur noch einen Treffer trotz einiger guter Chancen. Vor allem kämpferisch haben die Jungs absolut überzeugt, der Rest wird auch wieder. Weiter so!

Die E2 startete, mit 3 F-Jugendspielern, ebenfalls in Rottweil in die Frühjahrsrunde. Zweimal konnten die Jungs einen Rückstand aufholen und kurz vor Schluss verhinderte der gegnerische Pfosten sogar noch den Siegtreffer. Klasse Leistung!

Ungewohnt am Samstag morgen hatte die E3 ihren ersten Einsatz in Denkingen. Die Jungs wehrten sich gegen die robuste und körperlich überlegene Heimmannschaft tapfer und schafften auch den verdienten Ehrentreffer.

Diesen Freitag haben alle 3 Teams ab 17:30 Uhr Heimauftakt in Dunningen. Die Jungs freuen sich auf eure Unterstützung, das Sportheim ist zu den Spielen geöffnet!