1. B. A. H. – Cup – Teil 1

Am Samstag, 04.03.2023, war es endlich soweit. Der 1. B. A. H. – Cup startete in der Wehlehalle.

Am ersten Tag des zweitägigen Fußball-Turniers gingen insgesamt 15 Teams auf Torejagd. Darunter befanden sich sechs Teams des FCD, bzw. der SGM Dunningen/Seedorf.

Pünktlich um 9 Uhr ging es los mit der E-Jugend. Zwei Teams der SGM Dunningen/Seedorf gingen mit sechs weiteren Teams in zwei Gruppen an den Start. In jeder Gruppe befand sich eine Mannschaft der SGM. Leider liefen die Spiele nicht so, wie es sich die jungen Kicker wohl erhofft haben, denn es reichte für keine der beiden Teams für einen Platz auf dem Treppchen.

15 Teams in vier Gruppen kämpften am Mittag um die drei Pokale. In jeder Gruppe befand sich ein Team des FCD. Im Viertelfinale der besten acht war jedoch auch für unsere erfolgreichste Mannschaft dann Schluss .

Am Ende gab es dann jedoch nur Sieger, denn dabei sein ist bekanntlich alles! Zudem haben alle Nachwuchskicker als Andenken eine Medaille bekommen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die zahlreichen Unterstützer, Besucher und alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Die sechs Mannschaften des FCD traten wie folgt an:

E-Jugend SGM I

von links: Fritz Geray (Betreuer); Mehmet Korkmaz, Hannah Schindler, Linus Ordowski, Luca Maksimovic, Rafael Schwarz, Jonas Armbruster, Ben Heinzelmann, Paul Dienerowiz, Marius Schnell

E-Jugend SGM II

kniend von links: Liam Berger, Rosa Schumacher, Pepe Märkle, Malte Schmis,
stehend von links: Magnus Heindel, Kyan Sklepic, Tim Seckinger, Maxim Spohmer, Benjamin Suderman

F-Jugend FCD I

v. l.: Matija Maksimovic, Julian Krause, Pius Bihler, Julian Belser, Julian Bek, Fabio Schubert

F-Jugend FCD II

stehend v. l.: Maxim Kammerzell, Alexandru Braguta, Pauline Wenger, Lukas Heinzelmann,
kniend v. l.: Luca Haas, Manuel Laufer, Azem Xhyligi

F-Jugend FCD III