1. B. A. H. – Cup – Teil 2

Am Sonntag, 05.03.2023, dem zweiten Tag des Hallenfußball-Turniers begannen zunächst die Bambinis.
14 Mannschaften, darunter zwei des FCD spielten auf zwei Feldern in zwei Gruppen. Die jüngsten Nachwuchskicker gingen dabei mit vollem Eifer zur Sache und konnten am Ende als Lohn eine eigene Medaille als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Mittags gingen dann acht D-Jugendteams, darunter wiederum zwei Mannschaften der SGM Dunningen/Seedorf in zwei Gruppen an den Start. Die Zuschauer sahen tolle Vorrundenspiele auf gutem fußballerischen Niveau.
Den Siegerpokal konnte schließlich die SGM Deißlingen 2 durch einen 1:0-Finalsieg gegen die SpVgg Aldingen 1 mit nach Hause nehmen. Die zweite Mannschaft der SGM Dunningen/Seedorf erreichte durch einen 2:1-Sieg im Spiel um Platz 3 schließlich auch noch das Treppchen.

Ein tolles Fußballwochenende war damit beendet.

Bambinis – FCD 1 & 2

SGM Dunningen/Seedorf 2

Nachfolgend einige Impressionen des Tages: