Die B-Jugend spielt mit zwei Mannschaften in der Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Seedorf als SGM Dunningen/Seedorf.

EIn Team tritt in der Regionenstaffel Süd 2 an, das andere als 9er-Team in der Qualistaffel 1

Die B-Jugend in der Saison 2023-2024
Die B-Jugend der SGM Dunningen / Seedorf in der Saison 2023/2024

Ansprechpartner: Frank Fehrenbacher, Patrick Scheufele, Marvin Matten, Sahar Mironow

E-Mail: b-jugend@fc-dunningen.de

Trainingszeiten: Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr & Freitag 17:30 – 19:00 Uhr in Dunningen


REGIONENSTAFFEL SÜD 2

Ergebnisse und Tabelle


QUALISTAFFEL 1

Ergebnisse und Tabelle

NEWS AUS DER B-JUGEND

    • Die B-Jugend holt den Bezirkspokal
      Am Vatertag standen die Finalspiele der A- bis C-Jugendlichen an. Die Endspiele in allen drei Altersklassen wurden in Bubsheim ausgerichtet. In der B-Jugend stand die B1 der SGM Dunningen/Seedorf als einer der Finalisten fest, Gegner waren die B-Jugendlichen der SC 04 Tuttlingen. Unsere Jungs waren von der Papierform her wohl…
    • POKALFINALE!!! – Alle zur B1 nach Bubsheim…
      Heute ist es soweit, die Jugendfinalspiele im Bezirkspokal stehen an. Mit dabei: die B1 der SGM Dunningen/Seedorf! Um 13 Uhr geht es auf dem Sportplatz in Bubshem gegen die SC 04 Tuttlingen um die begehrte Trophäe
    • B-Jugend | Halbfinale im Bezirkspokal
      SGM Deißlingen B2 – SGM Dunningen/Seedorf B1 0:4 (0:2) Am heutigen Mittwoch, 24.04.2024, stand für die B1 das Pokalhalbfinale im Bezirkspokal auf dem Programm. In Rottweil erwartete die Jungs das Team der SGM Deißlingen II. Von Beginn an zeigte unsere B-Jugend, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. In der…
    • B-Jugend | Rückblick auf das Spitzenspiel vom 14.04.
      Am Sonntag, 14.04.2024, trat die B-Jugend als Tabellenführer gegen den direkten Verfolger, die TSG Balingen II an. Bei bestem Wetter und einer stattlichen Kulisse von knapp 100 Zuschauern ging das Spiel und damit die Tabellenführung leider verloren, Mit von der Partie war auch Sportfotograf Thomas Schips aus Balingen, der das…
    • Spezielles Torwarttraining für die Jugendabteilung
      Derzeit dürfen sich die Torhüter der B- bis E-jugend immer mittwochs über ein spezielles Torwarttraining freuen. Kevin Ehmann vom FC 08 Villingen trainiert seit einigen Wochen bis zur Sommerpause die Nachwuchsgoalies der SGM Dunningen / Seedorf. Der 20-jährige Torhüter kam aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Heidenheim nach Villingen. Dort spielte…