Die D-Jugend spielt in der Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Seedorf als SGM Dunningen/Seedorf.

Ansprechpartner: Tobias Klein, Daniel Marte, Holger Zielke, Michael Eichler

E-Mail: d-jugend@fc-dunningen.de

Trainingszeiten: Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr in Seedorf | Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr in Dunningen


NEWS AUS DER D-JUGEND

  • Rückblick auf das 33. SVS-Fußball-Juniorenturnier 2024 des SV Spaichingen | Turniersieg für die C1!
    Am vergangenen Wochenende (05.-07.07.2024) fand in Spaichingen die 33. Auflage des Jugendfußballturniers für die C-, D- und E-Jugendlichen statt. Die SGM Dunningen/Seedorf war in allen drei Altersklassen mit jeweils zwei Teams am Start. Bereits am Freitag reisten die sechs Teams nach Spaichingen an, um gemeinsam drei Fußballtage zu erleben und…
  • Spezielles Torwarttraining für die Jugendabteilung
    Derzeit dürfen sich die Torhüter der B- bis E-jugend immer mittwochs über ein spezielles Torwarttraining freuen. Kevin Ehmann vom FC 08 Villingen trainiert seit einigen Wochen bis zur Sommerpause die Nachwuchsgoalies der SGM Dunningen / Seedorf. Der 20-jährige Torhüter kam aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Heidenheim nach Villingen. Dort spielte…
  • Rückblick auf. den 2. B.A.H.-Cup
    Am vergangenen Wochenende, Samstag, 09. März und Sonntag, 10. März 2024, herrschte bei der Jugendleitung des FC Dunningen Hochbetrieb, denn für den Nachwuchsbereich stand ein Hallenfußballturnier auf dem Programm. Bereits zum zweiten Mal wurde nach der Premiere im vergangenen Jahr der B.A.H.-Cup ausgetragen. Spielort war erneut die Dunninger Wehlehalle, die…
  • D-Junioren unter den besten Mannschaften im Bezirk
    Am Samstag, 03.02.2024, fuhr die D-Jugend der SGM Dunningen bei bestem Narrenwetter, zeitgleich zum in Dunningen stattfindenden Eschachsprung, nach Wellendingen zur Endrunde der WFV Hallenrunde, des Sparkassen JuniorCup. Hierfür hat sich die Mannschaft mit nur einer Niederlage in den Vor- und Zwischenrunden-Turnieren qualifiziert. Die acht besten Mannschaften aus dem Bezirk kämpften…
  • Platz 2 für die D-Jugend
    Am Dreikönigstag, Samstag 06.01.2024, nahm die D-Jugend der SGM Dunningen/Seedorf am SACS Aerospace Hallencup in Empfingen teil. Beim SACS Aerospace Jugendcup handelte es sich aktuell um den 22. Empfinger Hallenfußballcup, einem Hallenturnier in Empfingen in der Täleseehalle. Das Turnier findet auf Kunstrasen statt, gespielt wird mit Rundumbande und großen Toren….