Die D-Jugend spielt in der Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Seedorf als SGM Dunningen/Seedorf.

Ansprechpartner: Tobias Klein, Daniel Marte, Holger Zielke, Michael Eichler

E-Mail: d-jugend@fc-dunningen.de

Trainingszeiten: Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr in Seedorf | Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr in Dunningen


NEWS AUS DER D-JUGEND

  • Rückblick auf. den 2. B.A.H.-Cup
    Am vergangenen Wochenende, Samstag, 09. März und Sonntag, 10. März 2024, herrschte bei der Jugendleitung des FC Dunningen Hochbetrieb, denn für den Nachwuchsbereich stand ein Hallenfußballturnier auf dem Programm. Bereits zum zweiten Mal wurde nach der Premiere im vergangenen Jahr der B.A.H.-Cup ausgetragen. Spielort war erneut die Dunninger Wehlehalle, die…
  • D-Junioren unter den besten Mannschaften im Bezirk
    Am Samstag, 03.02.2024, fuhr die D-Jugend der SGM Dunningen bei bestem Narrenwetter, zeitgleich zum in Dunningen stattfindenden Eschachsprung, nach Wellendingen zur Endrunde der WFV Hallenrunde, des Sparkassen JuniorCup. Hierfür hat sich die Mannschaft mit nur einer Niederlage in den Vor- und Zwischenrunden-Turnieren qualifiziert. Die acht besten Mannschaften aus dem Bezirk kämpften…
  • Platz 2 für die D-Jugend
    Am Dreikönigstag, Samstag 06.01.2024, nahm die D-Jugend der SGM Dunningen/Seedorf am SACS Aerospace Hallencup in Empfingen teil. Beim SACS Aerospace Jugendcup handelte es sich aktuell um den 22. Empfinger Hallenfußballcup, einem Hallenturnier in Empfingen in der Täleseehalle. Das Turnier findet auf Kunstrasen statt, gespielt wird mit Rundumbande und großen Toren….
  • Jugendweihnachtsfeier
    Am Nikolaustag fand in der Wehlesporthalle in Dunningen die erste gemeinsame Jugendweihnachtsfeier der Spielgemeinschaft Dunningen/Seedorf statt. Alle Spielerinnen und Spieler der SGM-Jugendteams sowie deren Eltern und Geschwister waren eingeladen, von den Bambinis bis zur B-Jugend. Die jeweiligen Jugendmannschaften absolvierten zunächst ein kurzes Training, ehe es an den Punsch, sonstige Getränke…
  • D-Jugend beim VR-Talentiade CUP
    Am vergangenen Wochenende fand die Verbandsvorrunde um den VR-Talentiade CUP in Pfullingen statt. 48 Mannschaften aus ganz Württemberg hatten sich dafür qualifiziert, darunter auch die D-Jugend der SGM Dunningen/Seedorf. Mit der Gruppe 6 erwischten die Nachwuchskicker eine harte Gruppe, denn in dieser befanden sich gleich drei Leistungszentren. Der FC Schwarzwald…