Der neue Trainer Coskun Öztürk

Die Vorbereitung läuft und bald beginnt schon wieder die neue Runde. Aber wer ist denn der neue Trainer der Ativen? Für alle, die ihn nicht kennen, stellen wir ihn euch kurz in einem Steckbrief vor.

DER NEUE TRAINER DER AKTIVEN

Name: Coskun Öztürk
Familienstatus: verheiratet, drei Kinder

Coskun_Öztürk

Fussballerische Laufbahn
Jugendspieler beim FC Dunningen bis inklusive C-Jugend, ab B-Jugend Spieler bei der TSG Balingen
Spielertrainer beim FC Schönwald und in St.Georgen – Erfolge: zwei Aufstiege, von der B-Klasse bis in die Bezirksklasse mit dem FC Schönwald

Weitere sportliche Erfolge
Coskun war Ringer in der Nationalmannschaft sowie in der 1. und 2. Bundesliga (unter anderem bei KSV Tennenbronn, AV Aichhalden, AV Sulgen, SV Triberg)

Coskun besitzt die B-Trainerlizenz im Breitensport und geht nun die A-Lizenz an
aktuell ist er Fitnesstrainer beim FC Holzhausen und aktiver Ringer in Triberg

Ausblick: Wir hoffen natürlich, dass Coskun seine Erfolge aus seiner Trainerzeit in Schönwald mit dem FC Dunningen wiederholen kann! Die Vorbereitung läuft bisher recht erfolgreich (2. Platz beim Freundschaftspokalturnier, Unentschieden gegen den Bezirksligisten Kickers Lauterbach, Sieg gegen den Kreisligisten A Tiberg), so dass wir der neuen Runde optimitisch entgegen sehen.