Die Bambinis und die F-Jugend starten in die Frühjahrsrunde

Am vergangenen Samstag, 09.05., starteten die jüngsten Nachwuchskicker in die Frühjahrsrunde. Für die älteren Jahrgänge der beiden Altersklassen die letzten Spieltage, ehe es im Juli eine Altersklasse nach oben geht.

Waldmössingen war Ausrichter des ersten Spieltags und bot an diesem Tag allerhand. Unter anderem waren die Spieltage in beiden Alterklassen sehr gut organisiert, so dass die Spiele ohne Probleme im vorgesehenen Zeitrahmen erfolgen konnten.

Bei den Bambinis waren vier Teams des FC Dunningen am Start, bei den F-Jugendlichen starteten drei Dunninger Mannschaften.

Gespielt wird bei den jüngsten auch in dieser Frühjahrsrunden mit drei gegen drei, bei den F-Jugendlichen treten vier gegen vier an. Es wird jeweils mit Torschusszone und ohne festen Torwart sowie ohne Wertung der Spiele gespielt.

Alle gaben ihr Bestes und hatten viel Spaß. Weiter gehts mit dem zweiten Spieltag dann am Samstag, 13.06. in Seedorf.

Hier einige Impressionen des Spieltags:

error: Content is protected !!