Dorfmeisterschaft im Elfmeterschießen (mit Spielplan)

>> ZUM SPIELPLAN 2019

Der FC Dunningen veranstaltet am Freitag, den 26.07.2019 ab 18.00 Uhr erneut die Dorfmeisterschaft im Elfmeterschießen auf dem Sportgelände an der Eschach.

Teilnahmeberechtigt sind Vereine, Firmen- und Hobbymannschaften der Gesamtgemeinde Dunningen. Eine Mannschaft besteht aus fünf Schützen und einem Torwart, wobei der Torwart auch als Schütze mitwirken darf. Herrenmannschaften schießen Elfmeter auf das große Tor. Damenmannschaften schießen auf das Jugendtor aus einer Entfernung von 8 Metern. Das Startgeld beträgt 15 € per Überweisung an DE15 6425 0040 0009 1726 23 [Kontoinhaber FC Dunningen e.V:]; spätestens bar vor Turnierbeginn zu entrichten.

Anmeldungen waren bis zum 20.07.2019 per Mail an ah@fc-dunningen.de möglich.

Die Turnierbestimmungen finden SIe hier: Turnierbestimmungen_FCD_Elfmeterturnier_2019

Für das leibliche Wohl der Schützen und Fans ist während und nach dem Turnier wie immer bestens gesorgt!

Der FC Dunningen freut sich über eine rege Teilnahme und nervenstarke Elfmeterschützinnen und -schützen.

Das AH-Team des FC Dunningen

Jeder Treffer zählt auch für den neuen Kunstrasen !

Die Fa. Döllken Profiles unterstützt uns! Für jeden versenkten Elfer gibt´s was auf das Spendenkonten. Also meldet Euch an – trefft und helft mit !

Turnierbestimmungen_FCD_Elfmeterturnier_2019