E-Jugend-Turnier beim FV08 Rottweil

Beim gut besetzten Turnier des FV08 Rottweil belegte unsere E1 einen tollen 4. Platz. Mit einem 3:1-Sieg startete das Team gegen den Gastgeber FV08 Rottweil, dananch ein 5:1 gegen DJK Donaueschingen und abschließend ein 3:1 gegen Meßstetten bedeutete Platz 1 in der Vorrundengruppe und den Einzug ins Viertelfinale. Gegen die TGA Rottweil war man dort klar überlegen, machte es aber bis zum Schlusspfiff spannend. Im Halbfinale wartete der spätere Turniersieger FC08 Villingen. Gegen extrem spielstrake Villinger konnte man lange das 0:0 halten. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld schaffte Villingen aber das verdiente 1:0. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und scheiterten bei einem Pfostenschuss nur knapp. Kurz vor Spielende machte Villlingen dann mit dem 2:0 alles klar. Im Spiel um Platz 3 gingen wir 2mal in Führung,
mussten aber kurz vor Schluss noch das unglückliche 2:3 hinnehmen. Trotzdem ein toller Abschluss der erfolgreichen Saison 2016/17. Eure Trainer hat´s jedenfalls immer Spaß gemacht und sind stolz auf euch Jungs, weiter so in der D-Jugend!

4. Siegerer bei den E-Junioren in Rottweil – der FC Dunningen