Die E-Jugend spielt in der Saison 2023/2024 mit drei Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Seedorf als SGM Dunningen/Seedorf.

Ansprechpartner: Gregor Lacher, Fritz Geray, Henry Berger, Dominik Bantle, Fabian Laufer, Heiko Schubert, Uwe Werner

E-Mail: e-jugend@fc-dunningen.de

Trainingszeiten: Montag 17:30 – 19:00 Uhr in Dunningen und Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr in Seedorf


NEWS AUS DER E-JUGEND

  • Rückblick auf. den 2. B.A.H.-Cup
    Am vergangenen Wochenende, Samstag, 09. März und Sonntag, 10. März 2024, herrschte bei der Jugendleitung des FC Dunningen Hochbetrieb, denn für den Nachwuchsbereich stand ein Hallenfußballturnier auf dem Programm. Bereits zum zweiten Mal wurde nach der Premiere im vergangenen Jahr der B.A.H.-Cup ausgetragen. Spielort war erneut die Dunninger Wehlehalle, die…
  • Die E1 beim Sichtungsturnier des WFV
    Die Nachwuchskicker der E1 haben am Sonntag, 07.01.2024, am diesjährigen Sichtungsturnier des WFV teilgenommen. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden in der Gruppenphase waren die Kicker als Tabellenführer der Gruppe B für das Halbfinale qualifiziert. Dort glänzten die Kids mit einem starken 2:0 Sieg gegen den späteren drittplatzierten aus Trossingen….
  • Die E3 bleibt weiter in der Erfolgsspur
    Nachdem der erste Spieltag mit dem sensationellen dritten Tabellenplatz beendet wurde, wollten die Kids nun natürlich nachlegen und die grandiose Leistung bestätigen. Großes Thema in der Kabine war von Beginn an, wie man denn jetzt die Zwischenrunde schnellstmöglich erreichen könnte. Der routinierte Chefcoach Dominik Bantle besänftigte aber sofort die Gemüter…
  • Jugendweihnachtsfeier
    Am Nikolaustag fand in der Wehlesporthalle in Dunningen die erste gemeinsame Jugendweihnachtsfeier der Spielgemeinschaft Dunningen/Seedorf statt. Alle Spielerinnen und Spieler der SGM-Jugendteams sowie deren Eltern und Geschwister waren eingeladen, von den Bambinis bis zur B-Jugend. Die jeweiligen Jugendmannschaften absolvierten zunächst ein kurzes Training, ehe es an den Punsch, sonstige Getränke…
  • SGM-Jugendmannschaften auf Hallentour | Teil 3: Sparkassen JuniorCup: E1 für nächste Runde qualifiziert – E2 mit gutem Ergebnis
    Die E1- und E2-Junioren der SGM Dunningen/Seedorf haben am Samstag, 18.11. und am Samstag, 25.11. auch an der Qualifikationsrunde des wfv Sparkassen JuniorCup im Bereich der E-Junioren teilgenommen. Die E2-Junioren überzeugten mit viel Kampfgeist. In jedem Spiel ihrer Gruppe hat das Team alles gegeben, so dass bei den zehn zu…