Ehrenmitglieder- und Ehemaligentreffen im Sportheim

Rund 50 Fussballfreunde mit Partnern waren der Einladung des FC Dunningen zu einem geselligen Nachmittag beim Ehremitglieder- und Ehemaligentreffen ins Sportheim gefolgt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Uli Ginter übernahm der Vertreter Walter Sohmer das Wort und führte durch das kurzweilige Programm. Beim “Dalli-Klick” galt es möglichst früh Personen aus dem Verein zu erkennen, anschließend schaute man gemeinsam Bilder aus verangenen Zeiten an. Reihold Burri erzählte unterhaltsame Geschichten “Von nix kommt nix” und von einem “Päckle aus Amerika”, allesamt aus dem Leben eines Busunternehmers aus Radolfzell. Zum Abschluss sang man alte Fussballlieder, begleitet von Viktor Bihler an der Gitarre. Mit einem gemeinsamen Vesper klang der unterhaltsame Nachmittag aus.

Der Verteter der Ehrenmitglieder, Walter Sohmer, führte durch das Programm

Viktor Bihler sorgte mit seinen Liedern und gemeinsam gesungenen Fußballliedern für einen sehr unterhaltsamen Nachmittag