Die F-Jugend spielt in der Saison 2023/2024 als Jugendmannschaft des FC Dunningen.

Ansprechpartner: Jürgen Schumacher, Andreas Bek, Tobias Heizmann, Timo Wäschle, Sebastian Rieder

E-Mail: f-jugend@fc-dunningen.de

Trainingszeiten: Mittwoch 17:30- 19:00 Uhr in Dunningen


News aus der F-Jugend

  • Rückblick auf. den 2. B.A.H.-Cup
    Am vergangenen Wochenende, Samstag, 09. März und Sonntag, 10. März 2024, herrschte bei der Jugendleitung des FC Dunningen Hochbetrieb, denn für den Nachwuchsbereich stand ein Hallenfußballturnier auf dem Programm. Bereits zum zweiten Mal wurde nach der Premiere im vergangenen Jahr der B.A.H.-Cup ausgetragen. Spielort war erneut die Dunninger Wehlehalle, die…
  • Infoveranstaltung Bambinis und F-Jugend
    Am vergangenen Montag, 04.03., fand im Deißlinger Hagastall eine Infoveranstaltung des Fußballbezirks Schwarzwald-Zollern statt. Mit dabei waren auch drei Vertreter der Bambinis und der F-Jugend des FC Dunningen. Nach der Begrüßung folgte zunächst ein Rückblick auf die Herbstrunde 2023, den Bambini-Willkommenstag sowie die Spieltage.Anschließend wurde der Leitfaden und die Spieltage…
  • Die F-Jugend beim Rudolf Storz CUP
    Zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel durften die Nachwuchskicker der F-Jugend nochmals gegen den Fußball treten.In Tuttlingen warteten beim Rudolf Storz Hallenfußball-CUP durchaus namhafte Gegner, gegen die sich die Jungs des FCD stets achtbar aus der Affäre zogen. Die Ergebnisse im Einzelnen: Am Ende gab es eine Medaille und viele positive Eindrücke für…
  • Heimspiel in der Hallenrunde
    Am vergangenen Wochenende spielten die F2-Jugend des FC. Dunningen und die B2 der SGM Dunningen/Seedorf in der heimischen Welle-Sporthalle einen Spieltag der Hallenrunde. Bei der F-Jugend konnten der FC Frittlingen III, FC Rot-Weiss Reichenbach, der SC Wellendingen II, die SGM Bubsheim/Heuberg. II, der SV Gosheim mit der F1 und der…
  • Jugendweihnachtsfeier
    Am Nikolaustag fand in der Wehlesporthalle in Dunningen die erste gemeinsame Jugendweihnachtsfeier der Spielgemeinschaft Dunningen/Seedorf statt. Alle Spielerinnen und Spieler der SGM-Jugendteams sowie deren Eltern und Geschwister waren eingeladen, von den Bambinis bis zur B-Jugend. Die jeweiligen Jugendmannschaften absolvierten zunächst ein kurzes Training, ehe es an den Punsch, sonstige Getränke…