Die F-Jugend spielt in der Saison 2023/2024 als Jugendmannschaft des FC Dunningen.

Ansprechpartner: Jürgen Schumacher, Andreas Bek, Tobias Heizmann, Timo Wäschle, Sebastian Rieder

E-Mail: f-jugend@fc-dunningen.de

Trainingszeiten: Mittwoch 17:30- 19:00 Uhr in Dunningen


News aus der F-Jugend

  • Saisonabschluss-Turnier der Bambinis und der F-Jugend
    Auf Einladung des VfB Bösingen nahmen zwei Teams der Bambinis sowie ein Team der F-Jugend am kurzfristig organisierten Saisonabschlussturnier in Bösingen teil. Neben den Gastgebern VfB Bösingen in Kooperation mit dem Spielgemeinschaftspartner SV Beffendorf und dem FC Dunningen war auch der SV Herrenzimmern dabei. Sowohl bei den F-Jugendlichen als auch…
  • Letzter Spieltag für den jüngsten Nachwuchs
    Während die Profis um die Fußballkrone in Europa kämpfen und die Aktiven bald schon wieder an die Vorbereitung für die nächste Saison denken, waren die jüngsten Nachwuchskicker am vergangenen Samstag nochmal im Einsatz. Die F-Jugend des FC Dunningen spielte mit zwei Teams beim Spieltag, der vom SV Spaichingen ausgetragen wurde. Vielen Dank…
  • Spezielles Torwarttraining für die Jugendabteilung
    Derzeit dürfen sich die Torhüter der B- bis E-jugend immer mittwochs über ein spezielles Torwarttraining freuen. Kevin Ehmann vom FC 08 Villingen trainiert seit einigen Wochen bis zur Sommerpause die Nachwuchsgoalies der SGM Dunningen / Seedorf. Der 20-jährige Torhüter kam aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Heidenheim nach Villingen. Dort spielte…
  • Rückblick auf. den 2. B.A.H.-Cup
    Am vergangenen Wochenende, Samstag, 09. März und Sonntag, 10. März 2024, herrschte bei der Jugendleitung des FC Dunningen Hochbetrieb, denn für den Nachwuchsbereich stand ein Hallenfußballturnier auf dem Programm. Bereits zum zweiten Mal wurde nach der Premiere im vergangenen Jahr der B.A.H.-Cup ausgetragen. Spielort war erneut die Dunninger Wehlehalle, die…
  • Infoveranstaltung Bambinis und F-Jugend
    Am vergangenen Montag, 04.03., fand im Deißlinger Hagastall eine Infoveranstaltung des Fußballbezirks Schwarzwald-Zollern statt. Mit dabei waren auch drei Vertreter der Bambinis und der F-Jugend des FC Dunningen. Nach der Begrüßung folgte zunächst ein Rückblick auf die Herbstrunde 2023, den Bambini-Willkommenstag sowie die Spieltage.Anschließend wurde der Leitfaden und die Spieltage…