Fussball-Dorfmeisterschaft am 14.07.2018

Hiermit laden wird alle Vereine, Firmen und Clubs zur Teilnahme an der diesjährigen Fußball-Dorfmeisterschaft des FC Dunningen ein. Eine Mannschaft besteht aus 1 Torwart und 4 Feldspielern, gespielt wird auf ein Kleinspielfeld mit ca. 40m x 25m.  Auch dieses Jahr sind wieder 2 aktive Spieler pro Mannschaft erlaubt. Als aktiver Spieler gilt, wer im letzten Jahr in mehr als 5 Spielen einer Mannschaft mitgewirkt hat, die an einer offiziellen Punkterunde des DFB teilgenommen hat.

Für Damen werden ein separates 7 Meter-Turnier ausrichten. Eine Mannschaft besteht aus fünf Schützinnen und einer Torfrau, wobei die Torfrau auch als Schützin mitwirken darf. Es wird auf ein Jugendtor aus einer Entfernung von 7 Metern geschossen.

Als angemeldet gilt, wer das Startgeld überwiesen und uns einen Ansprechpartner per Email genannt hat. Die Kontodaten lauten: IBAN – DE77642500400000178152, BIC – SOLADES1RWL. Bitte schickt uns je Mannschaft den Ansprechpartner mit Adresse an anmeldung@fc-dunningen.de, Betreff: Fußball-Dorfmeisterschaft.

Der Anmeldeschluss ist der 07.07.2018!

Die Turnierbestimmungen findet ihr hier –> Turnierbestimmungen Dorfmeisterschaft