Generalversammlung 2018 und Satzungsänderung

Generalversammlung 2018
Hiermit laden wir am Freitag, den 15.06.2018 alle Mitglieder, Fans, Gönner und Mitbürger zur ordentlichen Generalversammlung des FC 1920 Dunningen e.V. ein. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Sportheim Dunningen statt und beginnt um 20.00 Uhr.

Tagesordnung:
2. Totengedenken
3. Protokoll GV 2017
4. Berichte
5. Aussprachen zu den Berichten
6. Entlastungen
7. Satzungsänderung
8. Neuwahlen
9. Ehrungen
11. Verschiedenes

Anträge zu TOP 11 müssen bis spätestens Freitag, 08.06.2018 beim 1. Vorsitzenden Uli Ginter (Steineleh 24, Dunningen) in schriftlicher Form eingegangen sein.

Satzungsänderung
Bei der diesjährigen GV wollen wir unsere Satzung anpassen, um den Verein zukunftsfähiger zu machen. Zu den maßgeblichen Änderungen gehören die Umwandlung der Vorstandschaft in ein Präsidium sowie die Aufnahme einer Datenschutzverordnung. Damit sich die Mitglieder bereits vorab diesbezüglich informieren können, haben wir die neue Satzung und die Datenschutzverordnung hier zur Einsicht und zum Download bereitgestellt. Hinweis: die Änderungen in der Satzung sind mit Fettschrift hervorgehoben, Passagen die wegfallen sind zusätzlich noch durchgestrichen.

Neue Satzung: hier