Keine Punkte beim Tabellenführer

SGM 08 Schramberg Sulgen – SGM Dunningen I / Seedorf II – 5:1

Noch ungeschlagen stehen die Talstädter auf dem ersten Platz der Kreisliga A. Diesen Ausnahmestatus konnte sie auch gegen unsere SGM D1/S2 wieder unter Beweis stellen. Trotz tollem Kampf und einer engagierten Defensivleistung ließ sich unser Team von Beginn an tief in die eigene Hälfte drücken. So rollten immer wieder Schramberger Angriffe an.  Beinahe folgerichtig stand es nach der ersten Halbzeit 3:0 für die Gastgeber.

In der zweiten Hälfte versuchte unsere SGM, das Spiel offener zu gestalten und schaffte einige Entlastungsangriffe die jedoch nichts zählbares einbrachten. Stattdessen fing sich unsere Mannschaft nach Kontern noch zwei weitere Tore.

Der Schlusspunkt der Partie gehörte jedoch der SGM: Andreas Schmeißer konnte einen Elfmeter, herausgeholt von Frieder Mauch, souverän verwandeln.

Nächste Woche steht für die SGM ein richtungsweisendes Duell für den weiteren Saisonverlauf an. Am kommenden Sonntag empfängt man in Dunningen, um  15 Uhr, den FSV Zepfenhan.