Pokalspiel AH und neue Trikots von Edeka Berger

SGM Deißlingen-Laufen – FC Dunningen 4:2 (0:0)

Leider konnte die Einweihung der Trikots nicht mit einem Sieg gefeiert werden, da die AH nach einem torlosen Unentschieden im Elfmeterschießen 2:4 verlor. Nachdem bereits nach 10 Minuten unser Torwart verletzungsbedingt ausfiel, konnte dennoch die Partie offen gestaltet werden. Die wenigen guten Tormöglichkeiten wurden jedoch nicht genutzt, sodass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen musste. Hier war jedoch eine erhebliche Nervosität bei den Routiniers in den Reihen des FC spürbar, die dann dem guten gegnerischen Torwart und dem ungewohnten Kunstrasen Tribut zollen mussten.

Die AH des FC Dunningen konnte zum Pokalspiel in Deißlingen-Lauffen in ihren neuen Trikots auflaufen. Herzlichen Dank an Henry und seine Fa. Edeka-Berger, die die Trikots sponserten.

Der FC Dunningen bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma Edeka Berger für das Sponsoring der neuen Trikots!

Hier ein paar Eindrücke aus dem Spiel: