Rückblick auf das Ehrenmitglieder- und Ehemaligentreffen

Zum alljährlichen Treffen der Ehrenmitglieder und Ehemaligen des FC Dunningen hatten Eugen Bihler und Berthold Kammerer, sowie der Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Uli Ginter am Samstag, 25. März 2023, ins Sportheim eingeladen.

Nach kurzer Begrüßung durch Uli Ginter dankte Eugen Bihler, der die Organisation übernommen hatte, zunächst Walter Sohmer, der bis 2019 die Veranstaltung durchführte und überreichte ihm einen Essensgutschein. Anschließend wurde der verstorbenen Ehrenmitglieder der letzten drei Jahre gedacht, und die Geburtsjubilare 2020-2022 geehrt. Nach Kaffee und Kuchen führte Eugen Bihler mit viel Witz und lustigen Anekdoten durch das nachmittägliche Programm. Beim Spiel “Dalli Klick” wurden Portraits ehemaliger FC-Spieler nach und nach aufgedeckt und erraten. Anschließend gab es einen Rückblick auf das Jahr 1973 – politisch, gesellschaftlich, sportlich und lokal. Das bunte Unterhaltungsprogramm wurde immer wieder durch gemeinsames Liedersingen ergänzt. Mit einem reichhaltigen Vesper endete der gelungene Nachmittag.