Rückblick auf das Jugendpokalfinale

Am diesjährigen Vatertag stand das Sportgelände an der Eschach ganz im Blickpunkt des Jugendfußballs. Die Jugendpokalendspiele der A- bis C-Jugend wurden auf dem Sportgelände des FC Dunningen ausgerichtet.

Beinahe hätte es auch ein oder sogar zwei Teams des ausrichtenden Vereins in das Finale geschafft. Leider unterlagen sowohl die Jungs der SGM in der A-Jugend, wie auch die Jungs der SGM in der B-Jugend jeweils im Halbfinale, so dass die drei Finalspiele ohne Beteiligung des ausrichtenden Vereins stattfanden.

Dies tat der Stimmung am Himmelfahrtstag dann jedoch keinen Abbruch. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher unterstützten die sechs Jugendteams und sahen tolle Spiele und einige Tore. AM Ende standen dann folgende Spielergebnisse fest:

• C-Junioren: SC 04 Tuttlingen – SV Spaichingen 1:3
  • B-Junioren: SGM FV 08 Rottweil – SV Spaichingen 5:2
  • A-Junioren: SGM Bubsheim/Heuberg – SGM Böhringen/Schlichem 5:3 n.V.  Nach 90 min stand es 3:3.

Nachfolgend noch einige Impressionen, die freundlicherweise von Fotograf Fritz Rudolf zur Verfügung gestellt wurden.