Spielberichte KW 10

FC Dunningen – VFL Fluorn 4:2 (2:1)

In einer unterhaltsamen Partie konnte man sich schlussendlich verdient gegen die Gäste aus Fluorn durchsetzten und somit einen positiven Start in die Rückrunde gestalten. Nach ca. 20 min. führte man bereits mit zwei Treffern und alles deutet auf einen ruhigen Nachmittag hin, dem war leider nicht so, den die Gäste spielten weiterhin frech mit, erzielten den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit und hielten die Spannung somit bis zum Ende hoch. Entscheidend war der frühe Treffer direkt nach der Halbzeit zum zwischenzeitlichen 3:1, danach flachte die Partie ab und beide Mannschaften konnten noch jeweils einen Treffer erzielen.
Tore: C. Öztürk (3), A. Nungesser

Wir möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlich bei Udo Brändle für die Spende des Spielballs bedanken!!!