Spielberichte KW 17

FC Hardt II – FC Dunningen 0:4 (0:3)

Klare Überlegenheit über 90 Minuten, was ein 3:0 Pausenstand mit sich brachte. Im zweiten Durchgang kam der Gastgeber besser ins Spiel, jedoch ohne zwingende Torchance. Am Ende gelang dann noch nach schöner Kombination das verdiente, vierte Tor. Tore: 2x C. Öztürk, L. Käppeler, Mevan

FC Göllsdorf – FC Dunningen II 0:2

Ein ausgeglichenes Spiel, bis jedoch Michael Giebfried tadellos zum entscheidenen 1:0 in der 85. Minute abstaubte. Anschließend gelang es sogar das Ergebnis auf 2:0 auszubauen. Tore: M. Giebfried, Willi

E-Junioren

Die E3 startete toll, führte auch verdient mit 3:1 und ging mit 3:3 in die Pause. Nach der Halbzeit ließ Kraft und Konzentration nach und Deilingen gewann noch 6:3.
Die E2 spielte stark und führte schon zur Halbzeit mit 3:0. Durch zwei weitere sehenswerte Tore erhöhten die Jungs noch auf 5:0 gegen Irslingen 2. Die E1 war von Anfang an überlegen und führte früh mit 2:0 gegen die SGM Irslingen 1. Mit dem ersten Torschuss verkürzte der Gast aber zum 2:1 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit steigerten sich die Gäste und glichen zum 3:3 und 4:4 aus. Unsere Jungs kämpften aber weiter und schafften noch das 5:4 und somit den verdienten Heimsieg.