Spielberichte KW 20 – FC Dunningen sichert den Klassenerhalt!

FC Dunningen – SV Sulgen 6:3

Gegen einen schwachen Gegner erarbeitete man sich eine Vielzahl an Chancen und hätte am Ende noch höher gewinnen können. Durch diesen Sieg und die anderen Ergebnisse kann man rechnerisch nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen und hat damit den direkten Klassenerhalt sicher.

Tore: M. Tayar 2x, L. Käppeler, M. Klein, L. Brändle, P. Notheis

FC Dunningen II – SGM Locherhof/Mariazell II 3:5

In einer knappen Partie konnte man 3x den Rückstand ausgleichen. Am Ende behielt allerdings die Spielgemeinschaft aus Locherhof die Oberhand und konnte kurz vor Schluss den Sieg klar machen.

Tore: T. Mauch, A. Nungesser 2x

 

E1- Junioren

SGM Dunningen  – SGM Bösingen -Beffendorf  5:3

In einem sehr spannendem Spiel konnten sich unsere Kicker gegen einen sehr guten Gegner erfolgreich durchsetzen! Tore: Franz Klammer (3),Jonathan King (1)