Spielberichte KW 22

FC Dunningen – SV Horgen 2:2

Im letzten Heimspiel der Saison konnte man nochmals einen weiteren Punkt einfahren. In der ersten Hälfte konnte man nach einem schönen Spielzug verdient in Führung gehen. Nach der Pause konnten beide Mannschaften aufgrund der hohen Temperaturen nicht mehr das höchste Tempo gehen. Die Gäste nutzten eine kurze Schwächephase des FC und glichen erst durch einen Elfmeter aus und erzielten sogar die Führung. Anschließend stabilisierte man sich nochmals und konnte noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Tore: C. Öztürk, M. Klein

FC Dunningen II – Spvgg Schramberg II 4:3

Die Zweite behielt in einem Spiel mit Höhen und Tiefen die Oberhand und knüpft an die guten Leistungen der letzten Wochen an.

Tore: A. Nungesser, M. Fuchs , A. Liedl, H. Häsler

Am kommenden Wochenende steht für beide Mannschaften das jeweils letzte Saisonspiel an. Die Spiele sind auswärts und finden bereits am Samstag statt.

Samstag 08.06.19  13:00 Uhr   SV Sulgen II – FC Dunningen II
Samstag 08.06.19  17:00 Uhr   SV Irslingen – FC Dunningen

SGM Dunningen E1 – SC TUTTLINGEN 2:0
Im letzten Spiel der Rückrunde haben die Jungs nochmals alles gegeben und den 2. Platz in der Kreisstaffel 1 erreicht !
Tore: Johannes Wernz

Herzlichen Glückwunsch noch an die Kicker der SGM Dunningen 3 die Meister in der Kreisstaffel 9 geworden sind!