Spielberichte KW 39

FC Dunningen – SGM Aichhalden/ Rötenberg  1:2

Die Erste verliert gegen den Tabellennachbarn aus Aichhalden. In einer Ereignisarmen Partie ohne großes Tempo konnte keine Mannschaft wirklich überzeugen. Die Dunninger hatten Probleme gegen robust spielenden Gäste und mussten während der Partie mehrmals verletzungsbedingt umstellen. Kurz nach der Halbzeit ging man durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Trotzdem konnte man die Partie nicht kontrollieren und kassierte kurz darauf schon den Ausgleich. Am Ende gelang den Gästen sogar noch das glückliche Siegtor.
Tor: A. Nungesser

Spvgg Bochingen II – FC Dunningen II 6:1

Auch die zweite Mannschaft konnte das Wochenende der Aktiven nicht retten und verlor das Auswärtsspiel hoch. Die Mannschaft musste wiederum mit einem kleinen Kader antreten und auf wichtige Spieler verzichten. Der Absteiger aus der Kreisliga B war das gesamte Spiel besser und konnte das Spiel somit verdient für sich entscheiden.
Tor. A. Liedl

FV 08 Rottweil – SGM Dunningen/Seedorf 1 : 4

In einem guten Spiel konnte sich die Kicker der SGM durchsetzen und den 2.Sieg im dritten Rundenspiel holen. Tore: Benn Maier (1) , Franz Klammer (1) , Jonathan King (2)