Spielberichte KW 40

SGM Dietingen / Böhringen II –  FC Dunningen 1:5

Mit anfänglicher Überlegenheit bestimmte man das Spiel und konnte früh in Führung gehen, danach flachte die Partie ab und musste noch vor dem Seitenwechsel das 1:1 hinnehmen. Im zweiten Abschnitt dann zeigte man endlich wieder Offensivfussball und konnte die Partie am Ende deutlich und verdient gestalten. Tore: C. Öztürk (2), L. Brändle (2), J. Herrmann

E-Junioren

Im 2. Heimspiel startete die E2 gegen den bis dato Tabellenführer recht vorsichtig. Da wir nicht genau wussten was auf uns zukommt, spielten wir zu Beginn sehr defensiv. Nach den ersten fünf torlosen Minuten schalteten die Jungs einen Gang rauf und erzielten die verdiente Führung. In diesem Tempo ging es fast die gesamte erste Hälfte weiter und wir überrannten den Gegner sprichwörtlich. Zur Pause stand es folgerichtig 6:1, wobei das Gegentor ein recht unglückliches Eigentor war. Nach der Pause wechselten wir die Mannschaft ordentlich durch, legten trotzdem kurz nach Anpfiff mit dem 7:1 nach. Anschließend wurde der Gegner durch drei Unaufmerksamkeiten nochmals stark gemacht. Den Schlusspunkt setzen dann wieder die Jungs zum 8:4 Endstand und einem deutlichen Heimsieg. Wir gratulieren unserem Team als aktuellen Tabellenführer und drücken für die kommenden Aufgaben die Daumen.

Im Heimspiel gegen Tabellenführer SGM Irslingen musste ein schnelles 0:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß aufgeholt werden. Trotz Überlegenheit ging man mit diesem Rückstand in die Pause. Die Jungs legten dann nochmals zu und drängten die Gäste in ihre Hälfte. Durch 2 verwandelte 9-Meter gingen die Jungs in Führung, spielten danach weiter auf Tore und gewannen verdient mit 5:3 und erzielten somit den 3. Sieg im 3. Saisonspiel. Glückwunsch und weiter so!