Spielberichte KW14

FC Dunningen – Türk SV Schramberg 0:0
Gegen die Gäste aus Schramberg wollte man an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und setzte den Gegner wieder früh unter Druck. Im Spielverlauf entwickelte sich eine kampfbetonte Partie mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Bis zum Schlusspfiff konnte man keine der insgesamt wenigen Torchancen nutzen und musste sich mit dem leistungsgerechten Unentschieden zufrieden geben.

FC Dunningen II – SGM Aichhalden/Rötenberg III 3:2 (0:1)
Die zweite Mannschaft konnte mit einer guten Leistung in der zweiten Hälfte einen Rückstand drehen und mit einem verdienten Sieg in die Rückrunde starten. Tore: Alex Nungesser, Achim Liedl (2)

E1- Junioren SV Gosheim-SGM Dunningen I 4:6
Im ersten Spiel der Rückrunde konnten sich die Jungs in einem torreichen und spannenden Spiel erfolgreich durchsetzen und holten somit die ersten drei Punkte mit nach Hause. Tore: Jonathan King (4),Farell Berger (1), Franz Klammer(1)

D-Junioren
Die D2-Junioren starteten mit einem 7:4-Heimerfolg gegen die SGM Heuberg 2 nach 1:3-Rückstand. Durch ein 17:0 im 2. Spiel in Trossingen übernahmen die Jungs die Tabellenführung und empfangen nun den Tabellenzweiten SGM Winzeln 2. Die D1 startete in der Leistungsstaffel mit einem 2:0-Heimsieg gegen die SGM Hardt/Lauterbach. Im 2. Spiel folgte ein gerechtes 0:0 gegen den SV Zimmern 2. Diesen Samstag kommt der aktuelle Tabellenführer FV08 Rottweil zum Spitzenspiel. Die Jungs freuen sich auf Unterstützung, das Sportheim ist geöffnet.