Spielberichte KW21

FC Dunningen – Kickers Lauterbach 1:2

Trotz des vorzeitigen Klassenerhalts wollte man dem Tabellenzweiten nichts schenken und trat mutig auf. In der Folge bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen, der von unserem Torwart pariert wurde. So konnte man schon nach kurzer Zeit in Führung gehen. Kurz vor der Pause leistete man sich eine Unachtsamkeit und kassierte den Ausgleich. In der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften zu weiteren Torchancen, die von den guten Torhütern pariert wurden. Am Ende konnte sich Lauterbach mit dem entscheidenden Tor durchsetzen. Tore: C. Öztürk

FC Dunningen II – Kickers Lauterbach II 4:2

Gegen Lauterbach bestimmte man das Spielgeschehen und konnte verdient 3 Punkte gewinnen. Nachdem man in der ersten Hälfte noch viele Chancen vergab, konnte man in der zweiten Hälfte alles klar machen. Tore: A. Nungesser 2x, M. Fuchs, H. Häsler

E-Junioren

SGM Winzeln I – SGM Dunningen I 2:4
Nachdem die Jungs zweimal den Ausgleich hinnehmen mussten, erspielten sie sich den Sieg gegen einen sehr guten Gegner.
Tore: Farell Berger, Erik Andrians,Johannes Wernz,Jonathan King