Spielberichte KW36

SGM Aichhalden/Rötenberg – SGM Dunningen I/Seedorf II      2:1

Nach zwei deutlichen Niederlagen in den ersten beiden Spielen, wollte man in Rötenberg unbedingt etwas zählbares mitnehmen. Vorrangig war das Ziel, die Null zu halten und vorne mit einzelnen Nadelstiche die gegnerische Abwehr zu beschäftigen. Diesen Plan setzte man lange Zeit mit einer guten kämpferischen und willensstarker Leistung um. Die Belohnung war die Führung in der 54. Minute durch einen direkten Freistoß von Marco Notheis. Die Gäste machten nun mehr Druck und konnten in der 83. Minute durch einen Freistoß den Ausgleich erzielen. Leider musste man 4 Minuten später durch einen fragwürdigen Eckball noch die 2:1 Niederlage hinnehmen. Somit konnte man sich für den Aufwand und einer guten Mannschaftsleistung nicht belohnen, kann jedoch mit der positiven Entwicklung zufrieden sein.

Tore: Marco Notheis