Spielberichte KW36

Pokalspiel: SGM Böhringen/Dietingen – FC Dunningen 10:1

SV Herrenzimmern – FC Dunningen 3:0

Nach der deutlichen Pokalschlappe unter der Woche war man gewillt wieder zählbares zu sammeln. Gegen den Aufsteiger Herrenzimmern rechnete man sich durchaus Chancen auf Punkte aus. Im Spiel selbst zeigte man dann allerdings eine enttäuschende Leistung. In der ersten Hälfte war man nicht energisch genug in den Zweikämpfen und lies den Gegner so ins Spiel kommen. Diese nutzen die Situation und gingen früh in Führung. In der Halbzeit nahm man sich dann nochmal viel vor und zeigte direkt eine deutliche Leistungssteigerung. 5 Minuten nach Wiederanpfiff verlor man dann allerdings einen Spieler durch eine rote Karte und musste fast die gesamte zweite Hälfte in Unterzahl spielen. Man steckte allerdings nicht auf und erarbeitete sich viele Chancen, verpasste aber das Tor. In der Folge nutzen die Herrenzimmerner die Überzahl für Konter und kamen schließlich zu einem deutlichen Sieg.