Spielberichte KW40

SGM Dietingen/Böhringen – FC Dunningen 3:1
Gegen den Tabellenführer ging man mit viel Respekt ins Spiel. Zu Beginn erarbeiteten sich die Gastgeber einige Torchancen und nutzten diese zur Führung. In der Folge kam man zwar besser ins Spiel, musste allerdings noch weitere zwei Tore zum 3:0 hinnehmen. In der zweiten Hälfte agierte man dann besser und erzielte nach einem Elfmeter den Anschluss. Am Ende konnte man trotzdem keine entscheidenden Torchancen mehr erarbeiten und musste die Niederlage hinnehmen. Die nächste Partie findet bereits am Freitag in Waldmössingen statt. Tor:  C. Öztürk

Spvgg Bochinen II – FC Dunningen II 5:5
Die zweite Mannschaft erarbeitete sich in letzter Sekunde einen Punkt in Bochingen. Zur Halbzeitpause führte man mit 3:1. In der zweiten Hälfte geriet man sogar noch ins Hintertreffen, konnte aber in der letzten Spielminute noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Tore: M. Fuchs (3x), M. Notheis, A. Ippolito