Spielberichte KW40

SGM Locherhof/Mariazell – FC Dunningen 1:1

Dunningen startete gut in die Partie und hatte in der ersten Halbzeit die zwingenderen Torchancen, die allerdings nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit übernahmen die Hausherren das Spielgeschehen und konnten auch eine der wenigen Torchancen zum 1:0 nutzen. Dunningen gab das Spiel trotzdem nicht auf und konnte kurz vor dem Ende noch den verdienten Ausgleich erzielen. Tor: Eigentor

D-Junioren

Unsere D2 hielt bei der D1 der SGM Epfendorf lange Zeit gut mit, erst zum Ende wurde das Ergebnis doch ziemlich deutlich. Köpfe nicht hängen lassen, beim Heimspiel kommenden Samstag gegen Winzeln II wird es bestimmt besser.
Die D1 schaffte nach der Auftaktniederlage gegen den SV Zimmern einen klaren Auswärtssieg beim FSV Schwenningen. Bereits zur Halbzeit führten die Jungs nach deutlicher Überlegenheit mit 3:0, am Ende stand ein 7:0-Erfolg zu Buche. Weiter so!