Spielberichte KW42

SV Sulgen – FC Dunningen 2:3
Erste Mannschaft erneut erfoglreich: In einer umkämpften Partie behielt man die Oberhand und konnte mit einem 3.2 Erfolg wieder 3 wichtige Punkte einfahren. Nach einem 0:0 zur Halbzeit ging man nach der Pause zwei Mal in Führung, welche jeweils wieder ausgeglichen wurde. Gegen Ende der Partie gelang noch das 3:2, das auch den Endstand darstellte. Alles in allem ein verdienter Sieg für Dunningen. Tore: O. Spengler 2x; M. Fuchs

SGM Locherhof/Mariazell – FC Dunningen II 8:4
Im Derby nutze man die neue Regel in der Kreisliga C und spielte auf einem verkleinerten Spielfeld mit 9 Spielern auf jeder Seite. In einer torreichen Partie konnte man zwischenzeitlich noch zum 2:2 unentschieden ausgleichen. Anschließend erhöhten die Hausherren auf 7:2 ehe man das Ergebnis noch etwas bessern konnte.

E1-Junioren

FSV Schwenningen- SGM Dunningen 2:4
Das ganze Spiel durch Taten sich die Jungs mit dem Gegner recht schwer. Sie belohnten sich aber durch viel Einsatz und Willen mit einem Sieg. Tore: Ben Maier (1),Farell Berger (1), Jonathan King (2)