Spileberichte KW 19

FSV Zepfenhan – FC Dunningen 1:2

Der FC behielt im direkten Duell um den direkten Klassenerhalt die Oberhand und erkämpfte sich wichtige Punkte. Schon in der ersten Hälfte dominierte man das Spielgeschehen, geriet aber durch einen Fehler Im Aufbauspiel in Rückstand. Nach der Halbzeit drängte man weiter auf den Ausgleichstreffer und belohnte sich kurze Zeit später. Kurz darauf erzielte man auch noch den Führungstreffer. Da man den Gegner komplett im Griff hatte konnte man am Ende den verdienten Sieg feiern. Tore: L. Käppeler, M. Klein

SV Herrenzimmern II – FC Dunningen II 6:3

Die Zweite verliert die torreichen Partie in Herrenzimmern. Tore: A. Liedl, A. Gerlach, A. Nungesser

E-Junioren
SV Tuningen: SGM Dunningen 1 2:2

Obwohl die Jungs der SGM mehr Torchancen hatten als ihre Gegner, mussten Sie sich in einem spannenden Spiel mit einem unentschieden zufrieden geben.
Tore: Ben Maier (1), Jonathan King (1)