Überraschungssieg der C-Jugend

Über wahrlich keinen Aprilscherz kann man in Zusammenhang mit dem C-Jugendspiel der SGM am Samstag, 01.04.2023 berichten. Die Reise ging nach Ebingen zum bislang ungeschlagenen Tabellenführer, der aus den ersten neun Partien acht Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite verbuchen konnte. Auf dem Papier wohl eine klare Sache, doch nicht mit den Jungs der C-Jugend unserer SGM. Sie hielten hinten die Null und kamen in der 61. Minute gar selbst zum Torerfolg, den sie im Anschluss die restliche Spielzeit bis zum Abpfiff verteidigen konnten. Der Jubel auf Gästeseite war dann groß. Beim Blick auf die Tabelle wird dann auch deutlich, dass die – wenn auch unerwarteten – drei Punkte sehr wichtig waren. Weiter so!!!

Torschütze: 0:1 S. Schubert (61. Min.)