Zwei Podestplätze für die E-Jugend beim Kings-Cup

Am Samstag, 11. März 2023, fand in Mariazell der Kings-Cup statt, bei welchem wiederum zwei Teams der SGM Dunningen/Seedorf bei der E-Jugend an den Start gingen.

Verlief der Turnierverlauf eine Woche davor in der heimischen Wehlehalle nicht so, wie vielleicht erhofft, herrschte an diesem Samstag in Mariazell viel Freude und Jubel bei den jungen Nachwuchskickerinnen und Nachwuchskickern. Das zweite Team der SGM erreichte einen hervorragenden zweiten Platz, die als erstes Team gemeldete Mannschaft sprang mit dem 3. Platz auch auf’s Siegerpodest.

Eine rundum tolle Sache und auch an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesem Top-Ergebnis!

Gruppenbild mit beiden Teams
Die zweitplatzierte SGM 2 – Es spielten: Tizian Werner, Liam Berger, Kyan Sklepic, Nico Günter, Magnus Heindel, Ben Heinzelmann, Kilian Geray, Tim Seckinger
Die drittplatzierte SGM 1 – Es spielten: Milena Haag, Lucas Herrmann, Benedikt Marte, Leon Haag, Emma Borho, Philip Neef, Leonas Kühnell, Raphael Zielke