Bambini- & F-Jugendspieltag beim FCD

Ein Fußball-Spieltag für die jüngsten Nachwuchskicker fand am vergangenen Samstag in Dunningen statt. Sowohl die F-Jugend als auch die Bambinis waren am Start. Und wie! Gleich drei F-Jugend-Teams und gar vier Bambini-Teams trugen die Farben des FCD. Leider meinte es das Wetter überhaupt nicht gut mit den Kickern und so musste der Spieltag bei den Bambinis nach etwa zwei Drittel der vorgesehenen Spiele abgebrochen werden. Die 18 Mädels und Jungs der  nahmen es sportlich, am kommenden Samstag ist bereits der nächste Spieltag in Waldmössingen, hoffentlich dann wieder mit viel Sonnenschein oder zumindest weniger Regen.

Übrigens: alle vier Bambiniteams konnten zuhause in neuen Fußball-Trikots antreten. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an den Sponsor, die Fa. Lauble Präzisionsdrehteile für die Unterstützung.

Nachfolgend einige Impressionen: