Unsere FSJ-lerin stellt sich vor…

Hallo,

Ich heiße Linda Junker, bin 19 Jahre alt und komme aus Wellendingen.

2020 habe ich meinen Realschulabschluss an der Realschule in Gosheim-Wehingen gemacht, bevor ich an der Nell-Breuning Schule in Rottweil mein Abitur mit dem Schwerpunkt auf Pädagogik und Psychologie absolviert habe.

Zu meinen Einsatzgebieten im FSJ gehört zum einen die Eschachschule in Dunningen, bei welcher ich hauptsächlich in der Ganztagsbetreuung und dem Sportunterricht als Betreuerin eingesetzt werde.

Außerdem leite ich die Mädchenfußball AG an der Grundschule in Seedorf und bin einmal in der Woche an den Kindergärten in Dunningen tätig. Zu meinen weiteren Einsatzgebieten zählt die Unterstützung beim Bambini- Training des FC Dunningen.

Nach meinem FSJ strebe ich ein duales Studium an.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Verein und bin motiviert meine Erfahrungen im Zuge meines Freiwilligendienstes zu erweitern und mich in den verschiedenen Bereichen durch neue Ideen einzubringen.