Die kleinsten Nachwuchskicker spielen auch in der Saison 2023/2024, wie die F-Jugend nicht in einer Spielgemeinschaft.

Ansprechpartner: Frank Faras, Marcel Ehrmann, Volker Himmelsbach, Max Mager, Linda Junker

E-Mail: bambini@fc-dunningen.de

Trainingszeiten: Dienstag, 17:00 – 18:15 Uhr


Neuigkeiten von den und rund um die Bambinis

  • Jugendweihnachtsfeier
    Am Nikolaustag fand in der Wehlesporthalle in Dunningen die erste gemeinsame Jugendweihnachtsfeier der Spielgemeinschaft Dunningen/Seedorf statt. Alle Spielerinnen und Spieler der SGM-Jugendteams sowie deren Eltern und Geschwister waren eingeladen, von den Bambinis bis zur B-Jugend. Die jeweiligen Jugendmannschaften absolvierten zunächst ein kurzes Training, ehe es an den Punsch, sonstige Getränke…
  • FCD-Jugendmannschaften auf Hallentour | Teil 2: DIE BAMBINIS
    Am vergangenen Samstag haben die Bambinis bereits ihren 2. Hallenspieltag in dieser Spielsaison absolviert. Nachdem bereits am Samstag, 11.11., insgesamt 18 Nachwuchskicker in vier Teams in Mariazell am Start waren, waren es am vergangenen Samstag, 25.11., wiederum 13 Kinder in drei Teams. Die Jungs und das Mädel hatten großen Spaß,…
  • Bambini- & F-Jugendspieltag beim FCD
    Ein Fußball-Spieltag für die jüngsten Nachwuchskicker fand am vergangenen Samstag in Dunningen statt. Sowohl die F-Jugend als auch die Bambinis waren am Start. Und wie! Gleich drei F-Jugend-Teams und gar vier Bambini-Teams trugen die Farben des FCD. Leider meinte es das Wetter überhaupt nicht gut mit den Kickern und so…