D-Jugend – VR Talentiade Cup 2023

Insgesamt 56 Mannschaften aus dem Bezirk Schwarzwald spielten dieses Jahr bei den D-Junioren um den Titel des Bezirksmeisters.

Am vergangenen Wochenende fand die Endrunde mit den 20 Teams statt, die sich hierfür qualifiziert haben – darunter auch die D-Jugend der SGM Dunningen. Als Gruppenerster nach der Vorrunde zogen die Jungs und Mädels der SGM in das Halbfinale gegen Waldmössingen ein, welches sie verdient mit 2:0 für sich entscheiden konnten.

Im Finale mussten sich die Nachwuchskicker dann aber leider dem SV Zimmern geschlagen geben. Neben der Enttäuschung war doch noch ein wenig Platz für Freude, denn mit dem erreichten 2. Platz hat sich die D-Jugend für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifiziert. Die Vorrunde findet am 12.11.2023 im Stuttgarter Raum statt. Näheres folgt zu gegebener Zeit.

Klasse Leistung, Jungs und Mädels! Weiter so!

Unteres BIld hinten v. l. n. r.: Michael Eichler, Finan Geray, Milena Haag, Hannes Rauser, Liam Holzer, Elias Küster, Felix Keck, Luca Klaiber, Lukas Naumann, Tobias Klein
Vorne v. l. n. r: Tom Lukas Storz, Lukas Schulze, Valentin King