Dorfmeisterschaft im Elfmeterschießen

Am kommenden Freitag, 28.07.2023, ist es nun soweit. Ab 18:00 Uhr findet auf dem Sportgelände an der Eschach die Dunninger Dorfmeisterschaft im Elfmeterschießen statt.

20 Herrenmannschaften und sieben Damenteams kämpfen um den Dorfmeistertitel.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hier noch einige Informationen:

1. Turnierbeginn:

Die ersten Begegnungen starten um 18:00 Uhr. Bitte seid daher bis spätestens 17:45 Uhr “einsatzbereit” vor Ort.

2. Turnierbestimmungen:

Bitte beachtet die unter folgendem Link abrufbaren Turnierbestimmungen:

3. Startgeld & Mannschaftsmeldebogen

Das Startgeld von 15 € sollte von den Teams vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung – möglichst passend – gezahlt werden. Falls der Mannschaftsmeldebogen nicht direkt bei der Anmeldung online ausgefüllt wurde, sollte dieser ebenfalls vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung noch ausgefüllt werden.

4. Turnierplan

Der Turnierplan wird nicht vorab veröffentlicht, da es bei den vergangenen Dorfmeisterschaften schon zu kurzfristigen Absagen und daher notwendigen kurzfristigen Planänderungen gekommen ist, weshalb darauf verzichtet wird.

5. Weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen, meldet Euch gerne per Email an ah@fc-dunningen.de.

6. Kein Glas auf dem Gras!

Bitte achtet darauf und weist die Mitspieler darauf hin, dass Gläser nicht auf den Rasen gelangen. Es ist extrem schwierig, eventuell entstehende Scherben aus dem Rasen zu entfernen.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmenden und der Fans ist während und nach dem Turnier wie immer bestens gesorgt!

Der FC Dunningen freut sich auf viele Fans und (hoffentlich) nervenstarke Elfmeterschützinnen und Elfmeterschützenschützen.