Ehemaligen- und Ehrenmitgliedertreffen 2024

Am Samstag, 23. März 2024, fand das alljährliche Treffen der Ehemaligen und der Ehrenmitglieder des FC 1920 Dunningen e. V. im Sportheim Dunningen statt.  Der Vorstand, welcher traditionell die Bewirtung der Gäste übernahm, hatte zu der Veranstaltung die langjährigen Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen und viele sind dieser Einladung gefolgt. 
Nach einem Sektempfang waren die Gäste zu Kaffee und Kuchen eingeladen und bedienten sich gerne an dem umfangreichen Torten- und Kuchenbuffet. 
Organisiert wurde der Nachmittag von Eugen Bihler und Berthold Kammerer, welche dann auch kurzweilig durch das Programm führten. 
So stellte Eugen Bihler ein Bilderrätsel vor, bei welchem die Anwesenden anhand von zunächst abgedeckten und schnipselweise aufgedeckten Fotos die dort abgebildeten Vereinsgrößen vergangener Tage erraten mussten. Der Vortrag war gespickt mit bemerkenswerten Anekdoten, die zum Schmunzeln anregten und teilweise von den Anwesenden um weitere Details ergänzt werden konnten. 
Danach moderierte Berthold Kammerer ein informatives Quiz, bei welchem zwei Teams Fragen aus dem lokalen, nationalen und internationalen Sportgeschehen beantworten mussten. 
Dazwischen wurden immer wieder kräftig Fußballlieder aber auch klassische Weisen gesungen, stimmungsvoll begleitet auf der Gitarre von Hans-Martin Schneider.
Zum Abschluss bestand noch die Möglichkeit, den beginnenden Abend bei Bratwurst und Maultaschen in geselliger Runde ausklingen zu lassen. 
So gestärkt konnte dann gut gelaunt, jedoch etwas wehmütig der Heimweg angetreten werden unter der Versicherung, dass man sich bereits auf das Treffen im nächsten Jahr freue.