Einiges geboten am Wochenende

Am Samstag findet nach zwei Jahren Corona bedingter Pause ab 14:00 Uhr wieder das traditionelle Ehrenmitglieder- und Ehemaligentreffen im Sportheim Dunningen statt.

Zeitgleich startet auch das Heimspiel der ersten B-Jugend-Mannschaft der SGM auf dem Sportplatz in Dunningen gegen die SGM Villingendorf.

Der Sonntag steht dann zunächst ganz im Zeichen des Fussballs.

Die zweite Mannschaft der SGM B-Jugend eröffnet den langen Fussballtag um 10:30 Uhr mit Ihrem Spiel gegen die SGM Sulgen. Weiter geht es dann um 13:00 und 15:00 Uhr mit den Heimspielen der Aktiven. Das Sportheim ist ab 13:00 Uhr geöffnet.

Nach zwei Niederlagen zu Beginn des neuen Jahres steht die SGM in der Kreisliga A bereits unter Druck, aufgrund der engen Tabellenkonstellation gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt drei Punkte einzufahren.

Die SGM II hat es sicherlich nicht leichter, empfängt man mit dem FC Göllsdorf zum ersten Punktspiel des Jahres keinen geringeren als den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga C.

Für alle, die am Abend noch etwas Abwechslung wollen, bietet der Heimat-und Kulturverein um 18:00 Uhr im Bischof-Antonio-Saal in Dunningen noch eine besondere Veranstaltung an. Mehr dazu hier…