Einladung zur ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier unserer SGM-Jugend

Wir laden alle Spielerinnen und Spieler unserer SGM Dunningen-Seedorf mit Ihren Eltern und Geschwistern zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Wann: Mittwoch, den 06.12.2023

Beginn: jeweils zu Trainingsende siehe unten

Wo: Wehlesporthalle Dunningen

Unsere Weihnachtsfeier findet wie die letzten Jahre bereits im Anschluss an ein kurzes Training der jeweiligen Jugenden in der Wehlehalle statt. Für Punsch ist wie immer gesorgt. Alle anderen Getränke gibt‘s gegen einen kleinen Selbstkostenanteil. Wir würden unser Fingerfood-Buffet gerne beibehalten und hoffen, dass uns wieder möglichst viele Eltern unterstützen und etwas beisteuern, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist und die Kids müde, satt und glücklich nach Hause gehen nach unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

• Für alle Bambinis und die F-Jugend beginnt die Weihnachtsfeier um 17:00 mit einer kleinen Überraschung.
  • Die E-Jugend trainiert von 17:30-18:30
  • Die D-Jugend trainiert von 18:30-19:30
  • Die C-Jugend trainiert von 19:30-20:30

In Anschluss an das jeweilige Training beginnt die Feier für jede Jugend.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass möglichst viele von Euch an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Eure Jugendleitungen der SGM Dunningen-Seedorf