Erfolgreiches letztes Vorbereitungsspiel für die SGM II

Die SGM Dunningen 2 / Seedorf 3 hat am heutigen. Samstag ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen das Team des FC Hohenfels/Sentenhart knapp mit 2:1 gewonnen. Nach torloser erster Halbzeit fielen alle drei Tore im zweiten Spielabschnitt.
Am Ende wurde es dür die SGM nach 2:0-Führung nochmals knapp, mehr als ein Anschlusstor fiel jedoch nicht mehr für die Gäste, so dass die Vorbereitung mit einem Sieg abgeschlossen werden konnte.

Nächstes Wochenende geht’s wieder um drei Punkte in der Kreisliga B gegen die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II und damit weiter im Kampf um den Klassenerhalt. Dass gleich am ersten Rückrundenspieltag der aktuelle Tabellenführer zu Gast ist, dürfte die Sache nicht einfacher machen.