Heimniederlage für die SGM I zum Rückrundenauftakt

Nach einer recht zuversichtlich stimmenden Vorbereitung ging es für die SGM I endlich zum ersten Mal in diesem Jahr um Punkte. Gegen des TSV Schamberg, ein Team aus der unteren Tabellenhälfte, schien ein Erfolg machbar, wurde doch bereits in der Vorrunde auf des Gegners Platz gewonnen.

SGM Dunningen 1 / Seedorf 2 – Türk SV Schramberg 0:2 (0:0)

Es entwickelte sich auf dem Dunninger Kunstrasen ein ausgeglichenes Spiel, bei welchem sich die Gäste als unbequemer Gegner zeigten. Nach der ersten Hälfte ging es torlos in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit setzte das gegnerische Team die entscheidenden Nadelstiche und ging in der 58. Minute mit 1:0 in Führung. Die Heimmannschaft versuchte, das Spiel herumzubiegen, vorne fehlte jedoch an diesem Tag die notwendige Durchschlagskraft. Nach einem Konter und vorausgegangenen Fehlern erhöhten die Gäste auf 2:0, was schließlich auch das Endergebnis bedeutete.

Tore: 0:1 (58. Minute); 0:2 (76. Minute).