Heimsieg zum Saisonauftakt

SGM Dunningen I / Seedorf II – SC Lindenhof 4:1

Einen Start nach Maß erwischte die Erste zum Auftakt in die neue Saison. Bei bestem Sommerwetter gelang durch Abubakar Emran Suso bereits in der vierten Spielminute der vielumjubelte Führungstreffer. Nach einer knappen halben Stunde erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Erneut war Abubakar Emran Suso der Torschütze. Danach lief es fast wie von selbst. In der 37. Spielminute traf Markus Schlayer zum 3:0 ehe mur gut drei Zeigerumdrehungen später Abubakar Emran Suso seinen dritten Treffer in diesem Spiel erzielen konnte.

Mit 4:0 ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte drehten die Gastgeber bei der herrschenden Sommerhitze einen Gang zurück, ohne dass sie viel anbrennen ließen. Kurz vor Schluss gelang den Gästen der Ehrentreffer und damit etwas Ergebniskosmetik, dabei blieb es aber dann, der erste Dreier wurde eingefahren.

Torschützen: 1:0, 2:0, 4:0 Abubakar Emran Suso (4., 26., 40. Min.); 3:0 Markus Schlayer (37. Min.), 4:1 (86. Min.)