Heimspiel in der Hallenrunde

Am vergangenen Wochenende spielten die F2-Jugend des FC. Dunningen und die B2 der SGM Dunningen/Seedorf in der heimischen Welle-Sporthalle einen Spieltag der Hallenrunde.

Bei der F-Jugend konnten der FC Frittlingen III, FC Rot-Weiss Reichenbach, der SC Wellendingen II, die SGM Bubsheim/Heuberg. II, der SV Gosheim mit der F1 und der F2, derSV Renquishausen und der SV Spaichingen II begrüßt werden.
Vor dem Heimpublikum waren die Jungs und Mädels bester Stimmung, auch wenn ergebnismäßig für die F2 nicht alles nach Wunsch lief. Frei nach dem olympischen Motto: Dabei sein ist alles, ließen sie sich aber den Spaß nicht nehmen und waren eifrig bei der Sache.

Am Nachmittag spielte die Zweitvertretung der B-Junioren der SGM Dunningen/Seedorf in der Vorrunde der Gruppe 2. Nach einem 1:0 gegen die SGM Herrenzimmern II folgten mit dem 0:0 gegen den SV Tuningen und dem 1:1 gegen die SGM Fluorn zwei Unentschieden, ehe zum Abschluss des ersten Teils der Vorrunde die SGM Lindenhof glatt mit 3:0 bezwungen werden konnte.

Mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer kann der zweite Teil am 14.01.2024 mit allerbesten Voraussetzungen angegangen werden. Dann wartet unter anderem auch das Spitzenduell gegen den aktuellen Tabellenführer aus Wehingen auf die Jungs.