Infoveranstaltung Bambinis und F-Jugend

Am vergangenen Montag, 04.03., fand im Deißlinger Hagastall eine Infoveranstaltung des Fußballbezirks Schwarzwald-Zollern statt. Mit dabei waren auch drei Vertreter der Bambinis und der F-Jugend des FC Dunningen.

Nach der Begrüßung folgte zunächst ein Rückblick auf die Herbstrunde 2023, den Bambini-Willkommenstag sowie die Spieltage.Anschließend wurde der Leitfaden und die Spieltage des wfv für den Kinderfußball vorgestellt und thematisiert.

Es folgte eine Vorschau auf die bevorstehende Frühjahrsrunde mit der Übersichten gemeldeten Mannschaften und der Anmeldung zur Ausrichtung eines Spieltages, ehe der Ablauf der Frühjahrsrunde vorgestellt wurde.

Mit der Darstellung der Kindertrainer-Zertifikats-Ausbildung endete die Tagesordnung.