Spielberichte KW41

FC Dunningen – FC Hardt 3:0 (1:0)

Völlig verdient, absolut überlegen und nur als Pflichtsieg einzustufen konnte man erneut einen Dreier einfahren. Mit ganzheitlicher Überlegenheit verlief die Partie sehr einseitig und sorgte früh für klare Verhältnisse. Ein einziges Manko an diesem Tag war die schlechte Chancenverwertung. Somit musste man sich am Ende mit einem drei zu Null zufrieden geben. Tore: C. Öztürk, J. Herrmann,  Eigentor

FC Dunningen II – SV Sulgen II 1:4
Im Rückspiel gegen den Tabellenführer gab es eine verdiente Niederlage. Zwar konnte die 2. Mannschaft die 1:0-Führung vor der Halbzeit mit Hilfe des gegnerischen Torwarts noch ausgleichen, musste aber dann aber nach der Pause weitere Gegentore hinnehmen. Tor: W. Puerta

E-Junioren

Den ersten Punkt holte unsere E3 beim FSV Schwenningen. Unser Tor des Tages schoss David. Geht doch, weiter so!

Die E2 sicherte ihr Tabellenführung durch einen weiteren Erfolg bei der Spvgg Bochingen 2. Schon nach 5 Minuten führten die Jungs 2:0. Auch in der Folgezeit dominierten die Jungs das Spiel kamen letztlich zu einem nie gefährdeten 8:4-Auswärtssieg.

Auch die E1 schaffte bei der Spvgg Bochingen 1 einen klaren Auswärtserfolg. Bereits zur Pause stand es 5:0, in der 2. Halbzeit wurde es noch einseitiger und die Jungs erhöhten bis zum Schlusspfiff auf 15:0. Mit dem 4. Erfolg im 4. Spiel setzte sich nun auch unsere E1 an die Tabellenspitze bei zwei noch ausstehenden Spielen in der Qualirunde.

Für die letzten Heimspiele unserer 3 Teams diesen Freitag ab 17:30 Uhr in Dunningen würden sich die Jungs über zahlreiche Unterstützung freuen, das Sportheim ist wieder geöffnet.